Rückkehrkapsel von „Shenzhou-22“ landet auf der Erde - Xinhua | German.news.cn

Rückkehrkapsel von „Shenzhou-22“ landet auf der Erde

2026-05-29 20:44:35| German.news.cn
2026-05-29 20:44:35| German.news.cn

JIUQUAN, 29. Mai 2026 (Xinhuanet) -- Die Rückkehrkapsel des Raumschiffs „Shenzhou-22“ mit den „Shenzhou-21“-Astronauten Zhang Lu, Wu Fei und Zhang Hongzhang an Bord landete am Freitag auf dem Landeplatz Dongfeng in der Autonomen Region Innere Mongolei in Nordchina.

(gemäß der Nachrichtenagentur Xinhua)

Mehr Fotos